Donnerstag, 14. Februar 2013

Low-Carb-Diäten


Zu einer Zeit über 10.000.000 Menschen in der Welt wurden nach der Atkins Low-Carb, High-Protein-Diät. Diese Diäten sind weniger beliebt jetzt aber der Glaube, dass Kohlenhydrate Gewichtszunahme führen bleibt, und die Hersteller haben schnell auf niedrige-cart starten) 'Produkte.

Was kann man essen

Die erste Phase einer Low-Carb Diät macht herkömmliche gesunde Ernährung Weisheit auf den Kopf: Es umfasst in der Regel unbegrenzte magerem Protein Lebensmittel wie Fleisch, Fisch und Eier, plus unbegrenzte Fett (davon gesättigte Fette wie Butter), und nahezu keine Kohlenhydrate zu alle - ohne Getreide, keine Impulse, nur drei Hände voll Gemüse am Tag und keine Frucht. Dieses Regime kann zwischen 14 Tagen und sechs Monaten eingehalten werden, nach denen Kohlenhydrate allmählich wieder eingeführt und ein Wartungs-Niveau erreicht. Vitaminen und Mineralstoffen wird empfohlen, den Körper vollständig mit Nährstoffen während der restriktiven Phase zu versorgen.

Organisationen, einschließlich der Food Standards Agency und der British Dietetic Association (BDA) haben sich besorgt über die Risiken des Abnehmens in einer Weise, die im Widerspruch zu allen gängigen Ratschläge für eine gesunde Ernährung ist ausgedrückt. Die BDA Schluss konnte es nicht empfehlen, eine High-Protein-Diät als eine langfristige Abnehmen Lösung, aufgrund von Bedenken über die möglichen Auswirkungen einer hohen Proteinzufuhr auf die Nieren und auf Calcium-Verlust und ein hohes Maß an gesättigten Fettsäuren auf das Herz. Er forderte für die weitere Forschung über die Folgen einer proteinreichen Diät für Menschen, die bereits gewichtsbezogene medizinischen Bedingungen.

Allerdings finden Tausende von Menschen, die Low-Carb-Diäten befolgt haben sie wirksam sind, zumindest auf kurze Sicht. Wissenschaftliche Studien haben bestätigt, dass eine Low-Carb-Diät kann eine schnellere kurzfristigen Gewichtsverlust als andere Diäten zu produzieren, sondern, dass es keinen Unterschied in Gewichtsverlust nach sechs Monaten.

Promotoren von Low-Carb-Diäten sagen, dass sie, weil es eine allgemeine Verringerung der verdauliche Energie arbeiten, dh der Saldo aus der Nahrung fördert mehr Kalorien als üblich, bis der Verdauung verbrannt werden, und dass von Glukose aus Kohlenhydraten beraubt, plündert der Körper seine Fett und Eiweiß speichert die Energie aus Ketonen produzieren, was in schnellen Gewichtsverlust.

Skeptiker einig, dass es eine allgemeine Verringerung der Energie, weil die Ernährung ist selbstlimitierend - in anderen Worten, es gibt nur so viel Speck und Eier, ohne Toast, dass gegessen werden können. Und als proteinreiche Diäten raffinierte Kohlenhydrate, die in der Regel mit hohem Kalorien sind verbieten neigen, dann wird die Energie, die für Defizit Gewichtsverlust erreicht werden.

Protein Lebensmittel sind sättigende (Füllung), die hilft, den Hunger in Schach, während die Produktion von Ketonen (im Wesentlichen eine Hungersnot Reaktion) kann auch in einem Gefühl der Fülle führen. Andere, weniger angenehme kurzfristigen Nebenwirkungen Ketonproduktion gehören Mundgeruch, Übelkeit und Schwindel. Verstopfung kann auch ein Problem auf einem High-Protein-Diät, die sehr arm an Ballaststoffen ist.

Gewichtszunahme ist möglich

Abnehmen schnell und ohne jemals das Gefühl hungrig zu gut klingt, um wahr zu sein für Abnehmwillige und im kurzfristig erheblichen Gewichtsverlust, in Form von Glykogen und Wasser, ist fast unvermeidlich. Allerdings unter der "unbegrenzten Fette"-Regel auf die Spitze, würde es möglich sein, auf diesen kalorienreichen Lebensmitteln und Gewichtszunahme zu viel essen.

Muss bekannt

Effektive kurzfristig sind Mahlzeiten schnell zuzubereiten und verfügen Favoriten wie ein warmes Frühstück. Ernährung kann eintönig sein und es fehlt die 'Füllkraft' von vielen kohlenhydratreichen Lebensmitteln.
Es gibt Fragezeichen über die gesundheitlichen Auswirkungen von nach einer hohen Protein-Diät langfristig.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen