Freitag, 1. Februar 2013
Muskelaufbau - die Wahrheit hinter der Wissenschaft
Viele Menschen verstehen nicht die richtige Wissenschaft hinter den Muskelaufbau. So viele Ringen um Ergebnisse, die sie möchten. Es gibt ein paar richtige "Techniken", mit denen Sie Ihren Muskelaufbau Agenda, die Ihre Ergebnisse verändern könnte unglaublich anwenden können.
1) Grundübungen
- Sie regen die meisten insgesamt Muskelfaser auf einmal.
Dies bedeutet, dass Sie eine breite Palette von Muskeln, indem Sie nur eine kleine Anzahl von Übungen arbeiten. Zum Beispiel ist das Bankdrücken eine wunderbare Verbindung Bewegung für die Brust, aber es regt auch die Schultern und Trizeps zur gleichen Zeit.
-Auch sie erhöhen anabole Hormon-Produktion.
Muskeln nicht nur wachsen, indem sie direkt mit Gewichten stimuliert. Muskelwachstum tritt auch, wie Ihr Körper beginnt seine Produktion von anabolen Muskel aufbauenden Hormone wie Testosteron und Wachstumshormon. Der beste Weg, um die Produktion dieser Hormone zu erhöhen, ist durch die Verwendung von intensiv, Grundübungen.
2) nicht Übertraining
Letztlich ist es aber die wichtigste Sache in Bezug auf all dies bewusst ist, dass die Muskeln können nur wachsen, größer und stärker, wenn sie mit genügend Erholungszeit zwischen den Trainingseinheiten vorgesehen. Ohne die richtige Recovery-Zeit, das Muskelwachstum Prozess einfach nicht stattfinden kann.
3) unsachgemäße Mahlzeit Frequenz
Die meisten Menschen sind auf dem traditionellen Ansatz des "3 Mahlzeiten am Tag" verbraucht etwa alle 5-6 Stunden fest. Für die besten Muskelaufbau und die Fettverbrennung zu erzielen, sollten Sie wörtlich nehmen den umgekehrten Weg. Statt verbrauchen 2-3 große Mahlzeiten alle 5-6 Stunden ... Sie sollten verbrauchen 5-6 kleine Mahlzeiten werden alle 2-3 Stunden.
- Essen häufig hält Ihren Körper in einen anabolen Zustand.
- Ihre Fettverbrennung Stoffwechsel wird erhöht bleiben
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen